Himmel KINDERKELLER

Logo KINDERRING e.V.

Moviepark Bottrop zurück

04.10.2008

Eingang Moviepark Bottrop

Als Belohnung für die Mitarbeit an einem Projekt mit den Pensionen, schenkte uns die Bahn einen Kurztrip in den Moviepark Bottrop. So fuhren wir mit einem ICE nach Wesel. Von dort aus ging es in unser Hotel nach Schermbeck. Den Nachmittag verbrachten wir mit einer Stadtbesichtigung und Entenfütterungen.

4-D Kino - Moviepark Bottrop

Achterbahn - Moviepark Bottrop

Am nächsten Tag konnten wir dann gleich vormittags in den Park. Wir trennten uns in 2 Gruppen, so dass die Kleinen sich auf die Kinderachterbahnen konzentrieren konnten und viel Spaß im Nickland hatten, während die Größeren die hohen Holzachterbahnen und die schnellen Loopingbahnen aufsuchten. Der gemeinsame Besuch des 4-D Kinos zauberte uns dann allen nochmals ein Lächeln auf die Lippen, bevor wir erschöpft, glücklich und vom Regen durchnässt wieder zurück nach Hause gefahren sind.