Himmel KINDERKELLER

Logo KINDERRING e.V.

Sommerferien – in Werlseehütte 2011 zurück

20.- 24.07.2011

In der Hütte angekommen bei Sonnenschein, zog es uns ins Wasser rein.
Sommer 2011 - Werlseehütte Sommer 2011 - Werlseehütte

Tobi und Erik fangen einen Fisch, doch er landete nie auf unserem Tisch. Sommer 2011 - Werlseehütte

Josi beobachtet die Jungs mit Argusaugen, ob die zum Fischen wohl taugen? Sommer 2011 - Werlseehütte

Bei einem gesitteten Abendessen haben Chantal und Janina ihre Tischmanieren vergessen beim Versuch zu essen mit Besteck, legten sie dieses bald weg.
Sommer 2011 - Werlseehütte Sommer 2011 - Werlseehütte Sommer 2011 - Werlseehütte

Sommer 2011 - Werlseehütte Scheinbar satt, mit vollem Magen wurden nur wenig Verletzungen davon getragen.
Und war der Tag auch noch so lang, wir badeten und paddelten bis zum Sonnenuntergang.

Sommer 2011 - Werlseehütte Die Kanufahrt fiel fast ins Wasser, denn es wurde immer nasser.
Doch der Regen hielt uns von nichts ab, da es genügend Regenkleidung gab. Sommer 2011 - Werlseehütte

Nun schnell ins Bett, ist recht gemütlich hier. Das dachte sich auch dieses Grashüpfertier.
Aus der kleinen Flasche noch ein Schlückchen trinken und dann müde im Kopfkissen versinken. Sommer 2011 - Werlseehütte Sommer 2011 - Werlseehütte Sommer 2011 - Werlseehütte

Sommer 2011 - Werlseehütte Sommer 2011 - Werlseehütte Aus der Hütte zogen wir nun aus, warteten auf den Zug und fuhren nach Haus.