Sie sind hier: Kinderkeller > Fahrten > Sommerferien 2011

Sommerferien - Werlseehütte 20011

In der Hütte angekommen bei Sonnenschein, zog es uns ins Wasser rein.

Argusaugen

Tobi und Erik fangen einen Fisch, doch er landete nie auf unserem Tisch.

Josi beobachtet die Jungs mit Argusaugen, ob die zum Fischen wohl taugen?


Abendessen Tischmanieren Satt



Bei einem gesitteten Abendessen haben Chantal und Janina ihre Tischmanieren vergessen beim Versuch zu essen mit Besteck, legten sie dieses bald weg.









Paddeln Sonnenuntergang

Scheinbar satt, mit vollem Magen wurden nur wenig Verletzungen davon getragen. Und war der Tag auch noch so lang, wir badeten und paddelten bis zum Sonnenuntergang.











Die Kanufahrt fiel fast ins Wasser, denn es wurde immer nasser. Doch der Regen hielt uns von nichts ab, da es genügend Regenkleidung gab.

Nun schnell ins Bett, ist recht gemütlich hier. Das dachte sich auch dieses Grashüpfertier. Aus der kleinen Flasche noch ein Schlückchen trinken und dann müde im Kopfkissen versinken.

Großer Durst Schlafengegehen







Aus der Hütte zogen wir nun aus, warteten auf den Zug und fuhren nach Haus.