Himmel KINDERKELLER

Logo KINDERRING e.V.

Halloween zurück

Halloween 2008


27.10.- 31.10.2008

Eines der größten Spektakel des Jahres beginnt immer in der letzten Oktoberwoche. Auch 2008 starteten wir wieder in die Geisterwoche mit gebastelten Hexendekorationen, gekochten und geschnitzten Kürbissen, selbst gemachten Kostümen und jeder Menge Gruselstimmung.

Schaurig schön war es auch in unserem „Keller des Grauens“ An 3 Nachmittagen verwandelten sich unsere Räumlichkeiten in Zombiekatakomben. Im Dunkeln konnten tapfere Kids den Weg über Hindernisse, ekelige Geschmacksproben und den in schwarzen Ecken versteckten Geistern meistern. Jede Menge kleine fiese Überraschungen sorgten für Herzflattern und Geschrei.

Halloween 2008

So vorbereitet begann dann der Höhepunkt am 31.10. Der „Keller des Grauens“ verabschiedete sich mit einem großen Finale. Danach wurde der Keller von kleinen verkleideten Monstern in Beschlag genommen. Mit Spiel und Spaß verlief die „Vampirdisco“. Bei den anschließenden Gruselgeschichten wurden die Augen der Kleinen wieder größer und der Herzschlag lauter. Zum Abschluss ging es in 2er-Reihen durch die Dunkelheit, immer auf der Hut vor den wandelnden Leichen. Nach dieser Nachtwanderung fielen die müden Geister in ihre Betten.