Himmel KINDERKELLER

Logo KINDERRING e.V.

Halloween-Tage im Keller zurück

Halloween 2009 Pünktlich zum Fest der Ungeheuer und Untoten startete auch im Keller wieder die Zeit des Unheimlichen. In der Woche vom 26.10. bis 30.10. wurden Spinnennetze, Teelichter, Sammelbeutel und Zauberstäbe gebastelt und gruselig gekocht. Höhepunkt war wieder unser „Keller des Grauens“ Mit viel Liebe zum Detail wurde der Keller in ein Labyrinth des Schreckens verwandelt. Durch enge Gänge musste man vorbei an herunterhängenden Gruselelementen und an fiesen Erschreckern. Mit einer Mischung aus Angst und Vorfreude betraten die mutigen Besucher die Dunkelheit und suchten den sicheren Ausgang aus der Hölle. Wer es geschafft hat wird dieses Erlebnis wohl nie wieder vergessen.

Halloween 2009 Am Samstag den 31.10. feierten wir dann eine riesige Halloweenparty im Keller. Von 17-20.30 Uhr besuchten uns viele liebevoll kostümierte Hexen, Kürbisse, Vampire und Zombies. Gemeinsam feierten wir mit Musik und vielen Spielrunden, einem unheimlichen Schlemmerbuffet und einer Kostümwahl. Und trotz der unheimlichen Gestalten, die sich in diesen Stunden im Keller befanden, sah man überall nur glückliche und strahlende Kinderaugen.