Himmel KINDERKELLER

Logo KINDERRING e.V.

Walpurgisfest zurück

30.04.2011

Walpurgisfest 2011

Walpurgisfest 2011 im Kinderkeller

Fliegende Hexenbesen wären passend zum diesjährigen Wetter unseres Hexenfestes gewesen. Doch alle Kälte konnte unseren kleinen und großen Magiern nichts anhaben. So feierten wir wie jedes Jahr am 30.04. auf dem Hof der Wittenberger/Wörlitzer Straße unser Walpurgisfest. Zwischen 15 und 20 Uhr konnten sich die Kids auf der Hüpfburg austoben oder ihre Stärke beim Bungee-Run beweisen.
Im Kreativ/Bastelbereich entstanden Windräder, getöpferte Talismane und fliegende Hexen. Außerdem konnte sich jedermann am Caféstand erlaben und bei Gegrilltem oder einer Hexensuppe aufwärmen. Das Glück der Zauberlehrlinge und Meister konnte bei einer Tombola auf die Probe gestellt werden. Auch dieses Jahr stellte das Lagerfeuer inklusive Hexenpuppenverbrennung das Highlight der Veranstaltung dar.

Das Team des Hochhauscafés und des Kinderkellers bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, die zu einen reibungslosem Ablauf beigetragen haben!

Walpurgisfest 2011