Himmel KINDERKELLER

Logo KINDERRING e.V.

Sommerferien 2013 zurück

Sommerferien 2013

Der Sommer war wie immer abwechslungsreich und bot viele Überraschungen.

Wir waren viel unterwegs, lernten Berlin besser kennen, waren mit dem " Zukunftsdiplom" im Technikmuseum in Kreuzberg, der Jugendfarm Lübars und am Schleipfuhl in Hellersdorf unterwegs
und lernten wie man eine Seifenkiste baut, wie man Kühe melkt und aus Alltagsmüll ein Kunstwerk herstellt.

Besondere Höhepunkte waren natürlich die Ferienfahrten und internationalen Begegnungen.
Gern waren wir Gastgeber für Kinder und Jugendliche aus Frankreich, Ungarn, Russland, Finnland
und Tschechien.

Natürlich kam bei dem schönen Wetter baden und chillen auch nicht zu kurz. Die Ferien vergingen
wie im Flug und schon jetzt freuen wir uns auf die nächsten.

Sommerferien 2013