Sie sind hier: Kinderkeller > Rückblick > Rückblick 2010 > Tierisches im Faschingskeller

Tierisches im Faschingskeller 2010 im Kinderkeller

Auch wenn dieses Jahr etwas verspätet, fand auch diesmal im Februar wieder unsere Faschingsfeier statt. Unter dem Motto: „Tiere im Winterwald“ versammelten sich die Großen und Kleinen Kostümliebhaber in den waldlichen Hallen des Kinderkellers. Selbst Tiere, die man normalerweise nicht in Wäldern findet, hatten hier 3 Stunden lang viel Freude am Tanzen, Spielen und Bewegen.

Fasching 2010

Die großen Gewinner der Kostümwahl 2010 waren diesmal die Kleinsten. So süß anzusehen waren die kleinen Tiger, Dalmatiner und Musketiere, dass sie sofort das Herz der Jury erweichen konnten und damit unter beweis stellten: die schönsten Tiere sind immer noch die Welpen. Dazu sagen wir nur noch HELAU!